JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Ringe der Blutmagie

Sprecht mit Feran Sadri. Er wird euch über die Ringe der Blutmagie und ihre speziellen Eigenschaften berichten. Diese Ringe verstärken die Eigenschaften des Vampirfürsten während der Verwandlung und die Spielerattribute während des Spielens selbst. Diese Ringe wurden einst von Molag Bal selbst verliehen und sind im Laufe der Zeit an weniger würdige Besitzer übergegangen. Da Harkon sich nicht für diese Ringe interessiert hat, sendet Feran nun euch aus um sie zu finden und in würdige Hände, also die euren, zurückzubringen.

Eure Aufgabe besteht also darin, den Ring der Bestie und den Ring des Gelehrten zu finden und an euch zu bringen. Die Schwierigkeit dieser Quest ist an sich gering, die Questziele variieren. Bringt die Ringe an euch und kehrt dann zu Feran Sadri zurück. Ihr erhaltet eure Belohnung, dürft die Ringe behalten und die Quest ist beendet.

Bekannte Fehler bis dato:

  • Die Ringe werden nach Zufall verteilt, es ist also möglich das Drachenpriester oder die Gauldursons als Träger der Ringe ausgewählt werden. Wurde ihre Quest bereits zuvor beendet oder der Drachenpriester bereits getötet, ist es nicht mehr möglich die Ringe zu erhalten und die Quest kann nicht abgeschlossen werden.
  • Dasselbe Problem besteht bei allen einzigartigen Gegnern, also z.B. auch bei den Hexenraben in Totenkrähenfels.

Autor: Perau

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de