JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Uralte Falmerfolianten

Bei den vier unbekannten Falmer-Büchern handelt es sich um Folianten in der alten Sprache der Schneeelfen. Sie können im Vergessenen Tal gefunden und anschließend an Urag-gro Shub, den Verwalter der Bibliothek von Winterfeste verkauft werden. Für ein Buch erhaltet ihr 1000 Goldstücke und eine übersetzte Version. 

Die Fundorte sind:

  1. 1. Buch: Kurz bevor ihr zu einem gigantischen, gefrorenem Wasserfall kommt, liegt auf der rechten Seite des Weges ein Skelett mit einer Truhe. Daneben findet ihr das Buch.

  1. 2. Buch: Geht durch das Portal zum Aussichtspunkt über das Vergessene Tal. Folgt nun dem Fluss und ihr findet eine Truhe, in der einige Elfenpfeile und das 2. Buch versteckt sind.
    Solltet ihr den Aussichtspunkt noch nicht entdeckt haben, so könnt ihr am Balkon des Inneren Sanktums einfach Ätherische Gestalt benutzen und dann über den Balkon nach unten springen. 

  1. 3. Buch: Benutzt den Schrein des Entschlusses* und geht dann Richtung Westen. Ihr überquert eine Brücke und folgt dann einfach den Falmerwegen. Das Buch befindet sich in einem der Zelte nahe des Wasserfalls. 

  1. 4. Buch: Nachdem ihr die Gletscherspalte durchquert habe, kommt ihr zu einer Ansammlung kleinerer Falmerzelte. Das Buch befindet sich im Zelt des Falmeranführers in der Nähe des Tunnels.

* Der Name des "Schreins des Entschlusses" ist aus dem englischen übersetzt und könnte in der deutschen Version leicht abweichen. Autor: Perau

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de