JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Finde Arvaks Schädel

Während ihr im Seelengrab zu Valerica reist, begegnet ihr einer Seele die nach ihrem Pferd, Arvak, ruft. Sie bittet euch es zu finden und ihm das Leid des Grabes zu ersparen. 

Setzt nun euren Weg fort und ihr seht das Pferd, wie es über den Weg gallopiert. Folgt ihm bis es verschwindet und behaltet dann die Richtung bei. Alternativ, falls ihr schon einen Teil des Grabes erforscht habt, haltet euch bei der Seele mit den Kühen in Richtung Nord-Westen auf und ihr werdet auf den Monolithen stoßen. 

In der Mitte befindet sich der Schädel des Pferdes, doch bevor ihr ihn an euch nehmen könnt, müsst ihr die vier Wesen in der Umgebung töten. Diese sind zufällig, bestehen aber aus mindestens einem Zorn-, Knochen- und Nebelmann. Danach könnt ihr den Schädel aufnehmen. Der Questmarker zeigt euch nun den Weg zum eigentlichen Besitzer zurück. Aus Dankbarkeit lehrt euch die Seele nun das Beschwören von Arvak. Dies könnt ihr sowohl im Seelengrab als auch in Himmelsrand durchführen. 

Autor: Perau

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de