JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

4. Eine neue Ordnung

Diese Quest startet nur, wenn ihr das Angebot von Vampirfürst Harkon abgelehnt habt. Kehrt als erstes zurück zur Festung Dämmerwacht, um dort Isran von den Ereignissen zu erzählen. Dieser beauftragt euch, zwei neue Dämmerwächter zu rekrutieren, um der Bedrohung durch die Vampire gewachsen zu sein.


1. Rekrutiert Gunmar:

Der Nord Gunmar hält sich vor der Cronvangrhöhle im Fürstentum Ostmarsch auf. Erjlärt ihm die aktuelle Lage, und er ist bereit euch zu folgen. Doch zuerst müsst ihr etwas für ihn erledigen. Folgt ihm in die Höhle, in der er einen Bär töten will. Ihr werdet es mit jeder Menge Frostspinnen und schließlich dem Bären zu tun bekommen. Redet dann noch einmal mit Gunmar und verabredet euch bei Festung Dämmerwacht.


2. Rekrutiert Sorine Jurard:

Folgt dem Questmarker um Sorine Jurard aufzuspüren. Er treibt sich irgendwo an der Grenze zwischen Haafingar und Reach herum. Auch er erwartet erst eure Hilfe, bevor er sich der Dämmerwacht anschließt. Gesucht wird ein unbeschödigter Dwemerkreisel. Den besagten Kreisel findet ihr in Sorines Beutel, der ihm von einer Schlammkrabbe entrissen wurde. Dwemerkreisel findet ihr aber auch in Dwemerruinen oder ihr könnt ihn in der Stadt Markarth kaufen.

Bringt ihm den Kreisel und reißt dann zurück zur Festung Dämmerwacht, um dort Isran aufzusuchen. Damit ist die Quest beendet.

1. Teil des Let's Play zum Quest (erst ab Minute 7:50 schauen) :


2. Teil des Let's Play zum Quest (bis Minute 15:30 schauen) :

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de