JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

The Elder Scrolls 5 Skyrim - News

Bethesda kündigt Elder Scrolls Bücher an

Bethesda hat fünf Bücher für die Elder Scrolls Serie angekündigt. Diese Bücher bilden dann „The Elder Scrolls Online: Tales of Tamriel“ und „The Elder Scrolls V: Skyrim – The Skyrim Libary“, eine Sammlung verschiedenster Informationen rund um den Franchise, die in Zusammenarbeit mit Titan Books realisiert wird.

 


Die ersten beiden Bände sollen im März 2015 veröffentlicht werden und einen Einblick in Land und Lore der Spieleserie bieten. Sie beschreiben die Ausgangslage der drei Fraktionen von Elder Scrolls Online und gehen natürlich auch auf die Invasion Molag Bals ein. Nebenher gibt es noch reichlich Details zu Kultur, Gebräuchen und dem Leben im Universum von The Elder Scrolls.

THE ELDER SCROLLS ONLINE: TALES OF TAMRIEL - VOL. I: THE LAND
THE ELDER SCROLLS ONLINE: TALES OF TAMRIEL - VOL. II: THE LORE

Analog dazu soll zu einem späterem Datum eine Trilogie zu Skyrim veröffentlicht werden, die im Wesentlichen aus Schriftstücken aus dem Spiel besteht. Angeblich wird hier das erste Mal die komplette Geschichte Tamriels in einem Werk niedergeschrieben werden und über Land und Leute sowie Magie und Mythen berichten.

THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM - THE SKYRIM LIBRARY, VOL I: THE HISTORIES
THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM - THE SKYRIM LIBRARY, VOL II: MAN, MER AND BEAST
THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM - THE SKYRIM LIBRARY, VOL III: THE ARCANE

Für uns Fans kommt da auf jeden Fall eine sehr interessante Buchreihe auf uns zu, die die Informationen aus den Spielen in einer hübschen Buchreihe bündelt. Schafft es diese besondere Enzyklopädie auch in euer Wohnzimmer?

Danke an vampiric_drain für die Meldung dieser News.

Quelle

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
feed-image RSS Feed
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de